Manchmal fällt es gar nicht so leicht, sich für etwas Neues zu entscheiden oder etwas Unbekanntes auszuprobieren. Daher habe ich dir hier einige Erfahrungsberichte von TeilnehmerInnen als Inspiration und Entscheidungshilfe zur Verfügung gestellt.

Ich möchte mich an dieser Stelle von ganzem Herzen für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken.

Sat Nam

 

" Kundalini-Yoga bietet mir die Möglichkeit mich und meinen Körper neu kennen zu lernen. Nie hätte ich gedacht, dass mir Yoga Spaß machen würde! Das liegt zum einen am Yoga-Stil und zum anderen an Susan (Amrita Hardass Kaur), die es schafft einen gemütlich-entspannten Raum zu öffnen und intuitiv immer die passenden Kriyas aussucht. Und Tee und wundervolle Musik gibt es auch!

Jede Kriya bringt mich näher zu mir selbst und verbindet meine Emotionen mit meinem Körper, so dass ich mich als gesamte Einheit besser spüren kann.

Außerdem unterstützt das Kundalini-Yoga den Energiefluss in mir und bringt Bewegung dahin, wo es staut oder beruhigt, wenn ich mal übersprudle vor Energie. So schafft jede Yogaeinheit in mir einen genussvollen und kraftvollen inneren Frieden.

Mit Susan habe ich eine Yogalehrerin gefunden, die es versteht, Motivation mit Achtsamkeit zu verbinden, die hilfreich unterstützt und genau auf die korrekte Ausführung achtet, so dass ich mich vertrauensvoll auf jede neue Übung einlassen kann.

Sowohl die Gruppeneinheiten als auch die Einzelstunden bringen besondere Aspekte mit sich und ich möchte beides nicht mehr missen! Ich finde die Kombination von beidem ideal! Gerade in der Einzelstunde genieße ich es, dass es nur um mich geht, dass wir auch mal verschiedene Positionen ausprobieren, die vielleicht besser für mich sind und nochmal ein tieferes Arbeiten mit mir und meinen Themen möglich ist. Ganz individuell.

Danke Susan!"

Katja

"Seit bald einem Jahr nehme ich Kundalini Yoga Stunden bei Susan. Diese Stunden sind so individuell und maßgeschneidert für mich, dass sie mich immer genau dort abholen, wo ich gerade etwas brauche, wo mein Weg weitergeht. Diese Art von Yoga führt in die Tiefe von Körper und Geist, löst und befreit in tiefen Schichten. Da dürfen alte Wunden heilen und Blockaden im Körper gelöst werden.

Diese Stunden bringen mich mehr und mehr in Verbindung mit meinem Körper und ich möchte sie nicht mehr missen.

Susan nimmt präzise wahr, was mich genau in diesem Moment weiterbringt und richtet die Stunde danach aus. Das finde ich genial!

Danke für deine tolle Arbeit! Wärmste Empfehlung für alle, die wirklich Veränderung sehen wollen!"

Renate