Kreis der Frauen - Jahreskreisfeste in der Schwesternschaft

"Werden Spinnennetze miteinanderverwoben, können sie einen Löwen aufhalten." Afrikanisches Sprichwort

Der Kreis der Frauen hat die Absicht einen Freiraum der Begegnung unter Frauen zu schaffen. Wir sprechen die Einladung aus, dir selbst in deinem Frau-Sein näher zu kommen. Im Kreis gibt es kein Anfang und kein Ende, keinen Unterschied. Der Kreis trägt sich aus sich heraus und transformiert, in dem er symbolisch alles in seine Mitte nimmt. Er heilt aus eigener Kraft, absichtslos und wahrhaftig. Dies ist es, was Frauen seit Jahrhunderten tun.

Gemeinsam wollen wir ein Feld der Weisheit, Intuition und Hingabe kreieren, abseits von nervigen Dogmen, Mode-Esoterik oder Pseudo-Spiritualität.

Die Jahreskreisfeste bieten uns die Möglichkeit innezuhalten und uns auf die jeweilige Jahreszeit, die Energien in der Natur und in uns selbst zu besinnen.

Wenn auch du dich gerufen fühlst in der vertrauensvollen Verbindung von Frauen über dich hinaus zu wachsen, heraus aus dem was begrenzt und hinein in das, was wirklich ist, dann komm in den Kreis der Frauen.

 

Mondfrau

Die Mondfrau leuchtet dir mit ihrem Licht, folge dem schönen Mondgesicht,

achte auf die Zyklen und die Zeiten,

sie werden dich jetzt vorbereiten.

Ein silberweißes Licht, es wird dich führen und öffnet dir die verborgenen Türen.

Hör auf dein Bauchempfinden,

lass dich nicht von äußeren Dingen binden.

Die Mondfrau tanzt in ihrem Gezeiten,

lass dich von ihrer Weisheit leiten.

Achte auf die Rhythmen und die Phasen,

dann weißt du, was zu tun ist und was zu lassen.

Vertraue, du wirst sanft geführt.

(Jeanne Ruland)

Aktueller Termin

Kreis der Frauen zum Beltane-Fest am 03. Mai 2019 um 16 Uhr in Neulengbach

Anmeldung bitte bis spätestens    1. Mai unter:

0660-29 59 252  Susan

Der Kreis ist auf 10 Frauen begrenzt und findet ab 3 Teilnehmerinnen statt.

Die nächsten Termine werden beim Treffen am 3.Mai abgestimmt.

Energieausgleich für Raummiete, Feuerholz, Essen, Materialien und Organisation: 25 -35 € (Nach Selbsteinschätzung).

Beltane - Frühsommer

Die Tage werden länger und die Natur zeigt sich in ihren prächtigsten Farben.

Die Zeit der Sinne hat begonnen und wir treffen uns im Kreis der Frauen zu Ehren der roten, sinnlichen und lebensfrohen Göttin. Es bricht die Zeit der Geliebten an.

Und auch wir werden dieses fest im Kreis mit allen Sinnen genießen: Austausch im Kreis, Tanz aus der Mitte, Sprung (wer möchte) über das Feuer und Gaumenfreuden erwarten dich.