Kraftquelle "Männliche Sexualität"

Zeit mit Männern für Männer

31.8.2018 - 2.9.2018 in Ternberg/OÖ

"Es ist lange her, dass ich mit einem Mann ehrlich über meine intimsten Sehnsüchte und Wünsche gesprochen habe, meist passt einfach das Rundherum nicht. Immer wieder wird die sexuelle Kraft ins Lächerliche gezogen,
da tun wir Männer uns manchmal ziemlich schwer!"
Zitat eines Mannes in einer Männerrunde


Wo stehst du als Mann?
Woher beziehst du deine Energie?
Was hat das mit Sexualität zu tun?
Wo liegt der Unterschied zum rein körperlichen Akt?
Wie kann ich meine (sexuelle) Kraft liebevoll und zum Wohle aller nutzen?

Es ist 
Zeit für dich in der Natur
Gehe auf die Suche nach den
Wegen zur Kraftquelle deiner Sexualität
Spüre das Wohlwollen durch den
Austausch im Council
Nimm teil an einer Reise zur
Reflexion deiner eigenen Sexualität

Die männliche (Sexual-)kraft wird, falsch eingesetzt, vom Umfeld oftmals als Bedrohung angesehen.
Immer wieder kommt es zu Missverständnissen, Zurückweisung und Enttäuschung und das nicht nur
in Bezug auf das weibliche Geschlecht. Wir haben über Jahrzehnte gelernt mehr schlecht als recht damit umzugehen, meist ohne dies wirklich ernsthaft für uns zu hinterfragen.

Eigene ganz persönliche Erfahrungen bei Naturgängen zu machen und sich darüber in einer Männerrunde
ehrlich austauschen zu können, gibt die Möglichkeit Klarheit in eine verworrene Thematik zu bringen. Lache,
feiere, trauere oder weine in der männlichen Gemeinschaft. Es ist Zeit für echte männliche Gefühle, ohne Selbstzweifel, Zurückhaltung oder, in welcher Form auch immer, überspielte Unsicherheit!

Wir bieten als Begleiter und Mentoren einen geschützten Rahmen für alle Männer in dieser sehr speziellen Runde. Es darf alles sein, aber es muss nichts sein.

Projektbeitrag:

€ 295,--

inkl.Platzgebühr, Unterkunft und Verpflegung